Partner
Unser starkes Netzwerk

Rechtsanwaltskanzlei Deutzmann

Robert Deutzmann ist seit 2013 als selbstständiger Rechtsanwalt in Langenfeld tätig. Neben Arbeitsrecht und dem allgemeinen Zivil- und Vertragsrecht befasst er sich mit besonderer Begeisterung für das Sportrecht. Die rechtlichen Aspekte im Sport sind so vielfältig, dass sich Athleten und Verbände mit ihren Anliegen am besten direkt an einen Experten wenden, der die Branche und ihre Eigenheiten gut kennt. Rechtsanwalt Deutzmann betreut bereits seit Jahren Vereine, Sportler und andere Dienstleister im Bereich Sport. Zudem bietet die Kooperation uns die Möglichkeit, unseren Mandanten rechtliche Beratung anzubieten, was nach deutschem Recht alleine Rechtsanwälten vorbehalten ist.

Internet: www.rechtsanwalt-deutzmann.de


Steuerberater Wiel & Partner

Wohl kaum ein Thema ist unter Sportlern so unbeliebt wie das Thema Steuern. Da Berufssportler hier aber professionell beraten und abgesichert sein müssen, kooperieren wir seit 2016 mit den erfahrenen Experten von Wiel & Partner in Langenfeld. Kurze Wege und eine unkomplizierte Kommunikation sorgen dafür, dass das leidige Thema Steuern unsere Mandanten kaum noch in der alltäglichen (Trainings-)Arbeit behindert.

Internet: wwww.wielundpartner.de


Buchhaltungsbüro „Bookkeepers“

Die „Bookkeepers“ sind ein Team von jungen Experten im Bereich der Lohn- und Finanzbuchhaltung. Das Langenfelder Unternehmen betreut hierbei vor allem kleine und mittelständische Betriebe sowie Start-Ups. Seit 2016 sind die „Bookkeepers“ aber auch unser Partner und für unsere Mandanten im Bereich Buchhaltung da. Selbst sportbegeistert, wissen die „Bookkeepers“, dass Berufssportler sich um alles andere gerne kümmern als die Buchhaltung. Deswegen freuen wir uns, unseren Mandanten in diesem Bereich einen starken und erfahrenen Partner vermitteln zu können, um den Aufwand in diesem Bereich so gering wie möglich zu halten.

Internet: www.book-keepers.de


racevision – Burkhard Kasan

Seit Über 20 Jahren ist Burkhard Kasan als Fotograf im Motorsport tätig. Rennserien wie die DTM oder die GT- und Sportwagen-Serien sind dabei sein Schwerpunkt. Dabei hat sich in den Jahren ein umfangreiches Bildarchiv angesammelt. Motorsportfotografie entlang der europäischen Rennstrecken, Portraitfotografie mit Blick für das wesentliche, Architekturfotografie für die vielfältigen Strukturen. Zu Burkhards Kunden gehören unter anderem die Automobilindustrie, Agenturen und namhafte Fachzeitschriften. Wir freuen uns, in Burkhard einen kompetenten Partner für Sportfotografie zu haben.

Internet: www.racevision.de


Andreas Schumann – Mediengestaltung und Marketing

Andreas Schumann hat sich auf Mediengestaltung und Marketing spezialisiert und betreut neben kleinen und mittelständigen Unternehmen hauptsächlich Kunden im Sportbereich. Zu seinem Leistungsangebot gehören unter anderem Mediengestaltungen im Digital- und Printbereich, die Entwicklung und Umsetzung von Konzepten im Marketingbereich, das Programmieren und Pflegen von Internetauftritten sowie Fotografie und Pressearbeit. Durch sein Leistungsspektrum deckt der Rheinländer alle Bereiche ab welche für die Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Imagekampagnen sowie die Öffentlichkeitsarbeit notwendig sind.

Internet: www.andreas-schumann.com